[Berlin-wireless] Subnet fuer Gaeste ueber DHCP

André Gaul gaul
So Jan 16 21:38:08 CET 2011

Hi Alina,

vielen Dank! Ich hab mir jetzt ein /28er hergeklickt ;) und mit 1h
lease-time eingerichtet. Diese Woche kommt die Antenne an den Balkon und
dann kann man schoen an der Nord-West-Seite vom Viktoriapark frei funken.

Beste Gruesse,
   André