[Berlin-wireless] avm.de doch nicht zu erreichen

ulf kypke u.kypke
Mo Jul 25 23:20:53 CEST 2011

vielleicht hilts ja, nur so ein gedanke,
vielleicht ein mtu problem,
wenn du sagst das manche webseiten nicht klappen, dann könnte es auch
daran liegen, dass die mtu für die nat instanz zu groß.
wetter.com ist ein guter test dafür
und was das bedeutet steht hier:
www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.txt
und hier: