[Berlin-wireless] avm.de doch nicht zu erreichen

postal_dude pstldde
Di Jul 26 01:12:39 CEST 2011

Keine Idee direkt, aber hier gibt es ein super Tool, um die
Internetverbindung mal komplett durchzuchecken ->
http://netalyzr.icsi.berkeley.edu/

Vielleicht hilft dir das ja dabei, dem Problem auf die Schliche zu kommen