[Berlin-wireless] Freifunk Radiosendung morgen abend - will wirklich niemand mitmachen!?

Michael Schwarz micmicha
Di Jun 21 23:08:56 CEST 2011

Hay,

Ich hoffe mal das die Sendung irgendwo als Download zu haben ist später.
Das was ich bis jetzt mithören konnte klingt echt interessant, aber
meine ping und die Bandbreite erlauben leider kein brauchbares
streaming.

Grüße Micha