[Berlin-wireless] Fw:Re: [FFP] 5-160-hub : Nanostation2 up & running

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Di Jun 28 22:46:56 CEST 2011

Hallo,

die URL stimmt soweit. Da gibt es jedoch ein großes ABER.

die NS2 hat nur 4MB Flash. Da das Nachinstallieren ein gutes ende mehr Flash braucht, als rein-kompilieren,
werden in diese 4MB kaum das Basissystem + Luci mit FFWizzard mit den dazugehörigen dependencies passen,
wenn man das auf das Snapshot oben drauf installiert. Es muss also schon ein eigenes Image gebaut werden.
Leider werden für die Snapshots die Image Builder nicht mitgebaut. Damit wäre es leichter möglich, ein Image zu
"backen", da man aufs kompilieren verzichtet. Wenn Bedarf besteht, kann ich ein Image bauen.
Schon allein um zu schauen, ob es einen Unterschied macht.

Gruß
Dennis