[Berlin-wireless] Fw:Re: [FFP] 5-160-hub : Nanostation2 up & running

Manuel Munz freifunk
Mi Jun 29 01:18:57 CEST 2011

On 28.06.2011 21:23, Dennis Bartsch wrote:

> Hallo,
>
> hm ... backfire als aktuelle Software zu bezeichnen ist schon fast euphemistisch

Also, ich weiss nicht. Mir persönlich ist was einigermassen stabiles und
erprobtes lieber als bleeding-edge. Trunk ist toll wenn man testet und
entwickelt, normalen usern wuerd ich aber doch eher raten bei nem
release zu bleiben (naja, köennte oefter welche geben, im moment ist die
"stabile" halt 10.03.1-rc5. 10.03 ist mir auch zu alt). Bei Trunk hat
man auch das problem, dass nicht garantiert ist, dass man morgen noch
passende Pakete (vor allem kmods) kriegt wenn man doch nochmal was
nachinstallieren will.

Grüße, soma