[Berlin-wireless] Frage zu 5GHz Richtfunk Nanostation M5

Michael Schwarz micmicha
Mo Mär 28 18:03:36 CEST 2011

Ah okay, danke.

Ich werde dann wohl erstmal mit Stativen und den
NanoStations.versuchen provisorisch einen Link auf zu bauen.(Zur
festen Montage muss eh der Kirchenrat zustimmen)

Je nach dem wie gut oder schlecht die Verbindung dann ist kann ich ja
noch 2 Nanobridges nachordern und die Stations für einen Ortsinternen
Link benutzen.
Ansonsten bleiben die Stations wohl "erstmal" drann und werden nur
noch anständig montiert ("hauptsache Link steht erstmal, verbessern
kann man ja immer noch").
Da hier aber absolute Pampa ist hoffe ich mal das ich mit den
41°trotzdem ganz gut hin komme...

Mich ärgert es gerade das ich so voreilig bestellt hab, aber die
beiden NanoStations kann man sicher immer irgendwie später
gebrauchen...

Grüße, Micha

So jetzt erstmal weitter im FreiFunk-WIKI lesen :)