[Berlin-wireless] Frage zu 5GHz Richtfunk Nanostation M5

René Galow rensky
Mo Mär 28 19:43:02 CEST 2011

Hi Micha,

ich denk mal mit den Namos hast du echt was gutes gekauft, die kann man
meiner Meinung nach auch super verstecken an einer Kirche.
Ich habe die bei mir Schwarz gefärbt und sie hängt vor einem Fenster, und
von unten ist gar nichts zu erkennen denn hinter dem Fenster ist es ja
auch dunkel im Kirchturm.

http://s1.directupload.net/images/110328/ggw3e6aj.jpg

http://s1.directupload.net/images/110328/383v44ka.jpg
(Über der Uhr das rechte Fenster, fast gar nicht zu erkennen)

Grüße René