[Berlin-wireless] Frage zu 5GHz Richtfunk Nanostation M5

Michael Schwarz micmicha
Mo Mär 28 23:03:30 CEST 2011

Ich war heute nochmal oben auf dem Turm.
Dort gibt es idealer weise auch schon Strom (per vorhandener Kabeltrommel
direkt im Glockenstuhl und feste Installation im Erdgeschoss)

http://img808.imageshack.us/img808/8614/1130017.jpg

Das ist der Blick aus dem Glockenstuhl-Fenster auf Badel(durch ein Fernglas
hindurch fotografiert).
Laut GPS befand ich mich dort in einer Höhe von 51m über normal-Null, Badel
liegt laut Wikipedia auf 42m über n.Null.

Das mit der Unauffälligkeit ist durchaus ein Punkt der wirklich nicht zu
vernachlässigen ist.
Ich denke eine Nanostation bekomme ich vom Kirchenrat eher genehmigt als "so
ne Schüssel".

Nun werde ich erstmal warten bis die Stationen da sind.

Vielen dank nochmal für die Hilfe und das ihr euch so "rührend" kümmert :)

Grüße Micha