[Berlin-wireless] Frage zu 5GHz Richtfunk Nanostation M5

lasse lasse
Mo Mär 28 23:29:13 CEST 2011

2011/3/28 Michael Schwarz <micmicha at googlemail.com>:
> Ich war heute nochmal oben auf dem Turm.
> Dort gibt es idealer weise auch schon Strom (per vorhandener Kabeltrommel
> direkt im Glockenstuhl und feste Installation im Erdgeschoss)
>
> http://img808.imageshack.us/img808/8614/1130017.jpg
>
> Das ist der Blick aus dem Glockenstuhl-Fenster auf Badel(durch ein Fernglas
> hindurch fotografiert).
> Laut GPS befand ich mich dort in einer Höhe von 51m über normal-Null, Badel
> liegt laut Wikipedia auf 42m über n.Null.

nochn Tipp wie du es den anderen leichter machen kannst dir zu helfen:
eindeutige Beschreibung der Linkstrecke, das schliesst ein:
- Fotos von beiden Seiten aus, am besten mit Markierung auf den Fotos
- Beschreibung der Fotos, z.B. von welcher Position/Höhe genau aus,
vor allem in Bezug auf den späteren Antennenstandort
- genau Beschreibung der Strecke per Koordinaten durch 2 exakt
gesetzte googlemaps/OSM-Links (bzw. ne Karte mit beiden Punkten)

teilweise hast du das ja schon gemacht, aber auf dem Foto müsste ich
raten was denn die Gegenstelle sein soll