[Berlin-wireless] Fwd: Frage zu 5GHz Richtfunk Nanostation M5

Michael Schwarz micmicha
Di Mär 29 00:55:54 CEST 2011

Von: Michael Schwarz <micmicha at googlemail.com>
Datum: 29. März 2011 00:54
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Frage zu 5GHz Richtfunk Nanostation M5
An: lasse <lasse at physik.tu-berlin.de>

ok.

Da ich seit ewigkeiten nicht mehr in Badel war, habe ich noch absolut keine
vorstellungen wo die gegenstelle hin kann/soll. Das foto  zeigt erstmal nur
den blick den man vom Kirchturm in Güssefeld hat(aus dem Fenster des
Glockenstuhls herraus, in dem dann später auch die Station montiert werden
soll).
Morgen bin ich dort in Badel und werde mich etwas umschauen und auch fotos
machen (auf denen ich dann auch den Turm markiere,  da der ja als Position
schon fest steht).
Der Turm in Güssefeld hat die koordinaten von: 52°43'06.77"N und
11°22'22.05" O bei 51m ü.nN
Der Ort Badel hat laut Google Earth die Koordinaten von: 52°43'52"N und
11°18'54"O (Ortsmitte) bei ca 40m ü.n.N

Mögliche Standorte in Badel wären rein nach dem foto wohl das weiße haus
links oder das haus rechts danebenn.

Falls noch was fehlen sollte an Informationen, bitte nachfragen :)

Grüße, Micha