[Berlin-wireless] Freifunk-Uplink via VPN

maltejk freifunk
Do Mär 31 15:13:59 CEST 2011

Hallo,

wie auch in dem Vortrag[1] in der cbase letztens angesprochen wurde,
bietet es sich an, sich als Zugangsanbieter bei der Bundesnetzagentur
anzumelden. Empfehle den Konsum des Vortrages.

Gruß

Malte

1: http://blog.freifunk-potsdam.de/freifunk-auf-dem-lande/