[Berlin-wireless] Freifunkmap für Backfire

Manuel Munz freifunk
Mi Mai 25 17:42:59 CEST 2011

On 25.05.2011 08:59, albi wrote:
> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter Backfire noch die Daten für
> die Freifunkmap zu aktualisieren? Ich meine für diese Map:
> http://www.layereight.de/software.php#freifunk
>
> Ich las mal es soll mit drin sein, blicke es aber nicht, was man da wo
> schrauben soll/muss.
>

> ALBI...

Hi Albi,

Also, die aktuelle Map ist ja auf http://map.berlin.freifunk.net/ zu
finden seit ner Weile, evtl. nur mal da schauen ;)

Ansonsten: ja, sollte drin sein, dafuer ist /usr/sbin/ff_mapupdate
zustaendig. Und das sollte auch per default und einfach so laufen
eigentlich (sofern du koordinaten eingetragen und luci-mod-freifunk
installiert hast).

Was wohl leider (noch) nicht geht ist die Links mit zu exportieren.

Grüße, Manuel