[Berlin-wireless] Die Stadt der offenen Funknetzwerke

Juergen Neumann j.neumann
Mi Nov 23 14:00:23 CET 2011

Hallo Horst,

> danke für den reminder:
> aber vielleicht klärst du mich/uns ja auf;

Es geht Dir m.E.n. doch gar nicht um eine sachliche Diskussion. Auch
deine letzte Mail ist wieder voller Polemik, Sarkasmus und einem Haufen
Unterstellungen. Ich habe keine Lust mehr darauf zu antworten, erst
recht nicht, wenn Du den größten Teil solcher Diskussionen dann eh
wieder vergisst.

Der Stand der Dinge ist in dem Zeit-Artikel ganz gut wieder gegeben [1].
Zwischenzeitlich hat die mabb einen Call-for-Interest veröffentlicht
[2].

Wäre schön, wenn Leute sich noch trauen würden, hier auf der
Mailingliste über solche Dinge öffentlich zu diskutieren. In dem -
meiner Wahrnehmung nach - auch von Dir erzeugten Klima, ist es aber
nicht gerade einfach geworden, hier noch sinnvolle Auseinandersetzungen
zu führen.

Da ist schade.

LG

JuergeN