[Berlin-wireless] Antennen abzugeben

André Gaul gaul
Fr Okt 14 23:54:36 CEST 2011

Hi Bastian,

danke fuer deine Mail! Wir koennten die Antennen hier in der
Kreuzbergstr. denke ich gut verwenden. Insbesondere mit der Richtantenne
koennten wir endlich eine Verbindung zum "grossen" Netz hinbekommen.
Falls wir nicht alle Rundstrahler benoetigen, kann ich ja hier auf der
Liste wieder fragen.

Ich wollte am Mittwoch Abend in die c-base kommen. Bist Du dann auch da
oder willst Du es jemandem dort geben?

Ciao und danke,
André