[Berlin-wireless] Antennen abzugeben

Bastian Rosner fly
Fr Okt 14 23:43:20 CEST 2011

Hallo Liste,

durch Zufall konnte ich ausgediente 2,4GHz Antennen vor der
Verschrottung retten. Laut unserem Netzwerker haben die ~50cm
Rundstrahler 13dBm und die Richtantenne 23dBm. Die Richtantenne hat
schon einige Jahre hinter sich, deutliche Gebrauchssspuren, geringes
Gewicht aber soll wohl noch ihren Dienst tun - jedoch von mir alles
ungetestet... Auch eine sehr lange Coax-Leitung (Cabletron) ist dabei.
Handycam Fotos gibt es unter http://d00m.org/~fly/wifi/ und falls
Interesse besteht, würde ich das Zeug am liebsten einfach in der c-base
abgeben, andernfalls freut sich der Elektroschrott.

Gruß,
Bastian