[Berlin-wireless] Batterie-Freifunkstationen

André Gaul gaul
So Okt 16 14:08:19 CEST 2011

Hi Rik,

> ich würde also zu einem treffen kommen. lötkolben, 1043nd und umts
> sind vorhanden.
>
> wann denn?

Super, ich habe auch noch einen 1043nd und einen umts stick. Mit der
Firmware kenne ich mich jetzt auch gut aus, das bekommen wir hin. Ich
habe eine Autobatterie, die muesste ich nur aus dem Auto rausnehmen ;).

Ich haette heute Abend Zeit, aber auch sonst diese Woche bis inkl.
Mittwoch jeweils abends. Wie sieht's bei dir und anderen Interessierten aus?

ciao,
André

--
Homepage   http://www.math.tu-berlin.de/~gaul