[Berlin-wireless] Batterie-Freifunkstationen

Rik Aulfes raulfes
So Okt 16 13:36:26 CEST 2011

ich bin da auch am planen, mangels konkreten bedarf habe ich da aber
noch keine großartigen ergebnisse. ein gel blei akku ist ja schon mal
eine gute idee. das mit 1043nd tp-link und umts habe ich mal auf dem
csd wagen der piratenpartei gemacht und ich hatte während der ganzen
zeit ein stabiles netz. das ging allerdings über den generator. und
die backfire firmware habe ich mir von stargieg einrichten lassen, da
waren noch kleine probleme mit der firmware.

ich würde also zu einem treffen kommen. lötkolben, 1043nd und umts
sind vorhanden.

wann denn?

rik