[Berlin-wireless] Noch ein paar Punkte zu Solar-Nodes im allgemeinen war: Re: Batterie-Freifunkstationen

elektra onelektra
Mo Okt 17 10:03:33 CEST 2011

Hi -

noch ein Nachtrag. Ich habe die entsprechende Wikiseite gefunden. Der Verbrauch lässt sich bis auf 1 Watt drücken.

http://wiki.funkfeuer.at/index.php/Arbeitsgruppe_Hardware_Fonera_power

Gruß,
Elektra