[Berlin-wireless] Batterie-Freifunkstationen

michael k. michael
Mo Okt 17 12:14:14 CEST 2011

OK, ich bin schuld... ;)
ich hab ja einfach den #twitter Hilfeschrei hier her geschickt.

Am 16.10.2011 22:38, schrieb André Gaul:
> Hi Elektra und FFer,

ich hab das ja irgendwie also losgetreten..

ich hab noch 2 foneras die würd ich "in den topf" werfen (einer hat
keene antenne mehr) muss die aber suchen, bin gerade umgezogen

ich hab nen Verein angequatscht ob die ne Geldspende locker machen
würden. dafür wollen die aber so was wie´ n Konzeptpapier. das könnte
man dann ja auch bei anderen Institutionen benutzen. oder hat der
freifunk e.v. so was?

mittwoch abend auf der c-base?!
ok, bis dann..

Ahoi
michael

--
»Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die
Verfassung aufnehmen.« Georges Simenon