[Berlin-wireless] #Occupy-MediaCenter (Treffen ht. Abend)

michael k. michael
Mi Okt 19 15:52:11 CEST 2011

Hallo freifunker,

Auf Grund von beruflichen und gesundheitlichen (0) Problemen könnte es
sein das ich ht. Abend nicht auf der c-base sein kann. 1x Fonera (der
mit Antenne) hab ich schon gefunden. Zusätzlich könnte ich noch einen
UMTS Stick (Vodafon) beisteuern. Ich könnte das auch noch im lf. der
Woche an der c-base Theke (oder Nerd Area) hinterlegen?!

Mat.-Geld (Sponsoren)

ich habe einen Verein angefragt, Aw. steht aus...
ich hab ATTAC (FFM Büro) angefragt, Aw. steht noch aus..
ich habe eine Firma angefragt, Aw. steht noch aus...

Kolaboration via:
http://etherpad.fsfe.org/XBSFXrS3nn

(0)
http://www.linux-community.de/Internal/User-Blogs/Majestyx-Blog/Back-in-Town-!!

Ahoi
Michael

--
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein." Mahatma Gandhi