[Berlin-wireless] PV-Freifunkstation

Reiner Böhme net-zwerge
Mi Okt 19 20:32:40 CEST 2011

moinmoin,

WIND ist ziemlich häufig da, vor allem, wenn sonne nich da ist.

in einem üblichen fahrradkeller finden sich eigentlich genug teile! :-)
und wenn der laderegler mehrere eingänge hat... machts keine
extra-sorgen. vor allem ist so ein bastel-windrad zb mit 4
fahhrad-dynamos viel viel klau-resistenter.

grüße von reiner