[Berlin-wireless] Selbstbau Rundstrahler - Wie berechnen?

René Galow rensky.g
Do Okt 20 09:54:23 CEST 2011

Hallo Michael,
Ich hatte mal diese Antenne gebaut, und war echt überrascht da sie echt
super funkt. Das Bauen war auch nicht so kompliziert.
Allerdings weiß ich nicht ob dir die Informationen die auf Seite 2 stehen
reichen um sie für andere Frequenzen zu bauen.
Schau es dir mal an.

Grüße René