[Berlin-wireless] Grundlagen-Präsentation für ländiche Infrastruktur

Daniel Nitzpon nitzpon
Mo Dez 10 12:37:02 CET 2012

hi!

eine freundin von mir fährt die tage nach argentinien zu
community-radio-aktivisten mit seehr wenig infrastruktur. wir hatten mal
überlegt, was dort ff-technisch machbar und sinnvoll sein könnte, aber
es war schwer, grundlegende infos zu bekommen. jetzt wollen wir es
andersherum angehen und denen ein paar infos mitschicken, was für links
mit welcher infrastruktur zu welchem preis möglich sind und dazu evtl.
noch etwas allgemeines, was wo realisiert wird (athen, dänemark etc.)
ich rechne eigentlich fest damit, dass es sowas schon massenhaft als
folien/präsentation/pdf etc. gibt, habs aber nicht sofort gefunden.
fällt jemand von euch was passendes ein?

lg, daniel