[Berlin-wireless] Accesspoint in der Schreinerstrasse?

Hendrik Scholz hs
Mo Dez 10 13:58:11 CET 2012

Hi,

ich werde in den naechsten Tagen eine Wohnung in der Schreinerstrasse
(F'hain, parallel zur Rigaer Str.) beziehen und da ich eigentlich noch
einen TP Link 1043ND in einem Umzugskarton haben sollte ueberlege ich
im 5. Stock (Sicht zum Alex und Frankfurter Tor) AP aufzustellen.
Ein bisschen Bandbreite von der 100Mbps Kabeldeutschland-Leitung
koennte ich auch spendieren.
Auf einem alten Kartenscreenshot von 2007(!) konnte ich erahnen, dass
es in der Naehe (Rigaer Str.) mal etwas Freifunk gab, leider fehlen mir
jegliche aktuelle Informationen.
Mittwoch abend werde ich es wahrscheinlich nicht in die c-base schaffen.

Lohnt es sich in der Schreinerstrasse einen AP aufzustellen?

Cheers,
  Hendrik

--
Hendrik Scholz <hs at 123.org>