[Berlin-wireless] TP-701ND: Openwrt, Lucy und FF kompilieren

ulf kypke u.kypke
Do Feb 2 17:50:29 CET 2012

hey,
vielleicht gehts auch ohne löten.
sollte beim starten der tplink auf einer led anfangen konstant zu
blinken, dann die reset taste drücken, danach sollte die led ganz
schnell blinken,
dann ist er im save mode und ist unter 192.168.1.1 per telnet erreichbar.
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany