[Berlin-wireless] WRTs abzugeben

Tobias Postulka turmfalk
Mo Feb 6 15:27:37 CET 2012

Liebe Liste,
bis vor einiger Zeit habe ich 5 oder 6  WRT-Zugangspunkte mit olsr-Freifunksoftware im Bereich Frankfurter Allee, Wiesenweg und Nähe Bahnhof Lichtenberg betrieben. Daher habe ich noch verschiedene WRT54G*, die alle mit Freifunksoftware gelaufen sind. Ich habe keinen davon wegen eines Fehlers außer Betrieb nehmen müssen, allerdings sind sie zum Teil schon eine Weile stillgelegt (d.h.: nicht neuwertig, keine Garantie ;-) ). Möchte jemand die vielleicht übernehmen? Möglicherweise sind nicht alle Netzgeräte dabei, dafür haben einige etwas größere Antennen verpasst bekommen. Ich könnte auch mal damit zu einem Treffen kommen, wenn mehrere Leute interessiert sein sollten, das wäre auch praktisch. Ich wollte sie nicht verschenken, aber für einen sehr kleinen Preis verkaufen, insbesondere, wenn jemand oder eine kleine Gruppe alle nehmen würde. Meldet euch doch mal, wenn ihr eine Idee habt.
Viele Grüße
Tobi
--
Tobias Postulka