[Berlin-wireless] Telecolumbus Kabelmodem am wrt54gl bekommt keine IP - DHCP

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Feb 29 17:47:27 CET 2012

das ganz triviale kabelmodemding ist es nicht, dass das modem seine
ip-vergabe an die mac-adresse koppelt und erst nach einem neustart eine
adresse auch an ein anderes gerät vergibt?

lg, daniel