[Berlin-wireless] Neuankömmling

Benny Neugebauer bn
Fr Jan 20 00:46:26 CET 2012

Hallo *,

ich bin frisch nach Berlin gezogen und musste mit Erschrecken feststellen,
dass kein Anbieter (weder Telekom, noch 1&1, noch O2, noch Versatel,
) mir
einen DSL-Anschluss bereitstellen kann. Als Notlösung wollen alle Provider
mir eine HSDPA-Flat mit 10 GB Traffic-Limit anbieten und mich danach auf 64
kbit/s drosseln. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie geschockt ich bei
dieser Aussage war

Deswegen habe ich den Tipp von einem Freund bekommen, mich an euch zu
wenden. Auf der OLSR-Map habe ich gesehen, dass 4 Mitglieder in der Nähe (2
Straßen weiter) von mir sind. Ich würde daher gerne bei euch Mitglied
werden, wenn möglich.

Seid ihr am nächsten Mittwoch (25.01.) in der c-base? Wenn Ja, um welche
Uhrzeit? Oder ist jemand, der mir den Einstieg erklären kann, vielleicht
schon vorher mal in der c-base?

Viele Grüße und einen schönen Freitag!

Benny