[Berlin-wireless] Neuankömmling

ulf kypke u.kypke
Fr Jan 20 08:45:04 CET 2012

hallo benny,
willkommen bei freifunk,
wenn du auf der map schon ein paar nodes in  deiner nähe gesehen hast,
dann sind das die besten vorraussetzungen für ein erfolgreiches
mitfunken.
jeden 1. mi. im monat gibt es in der cbase eine infoveranstaltung.
du bist natürlich auch herzlich am kommenden mi. eingeladen. komm
einfach rum und man hilft dir weiter.
wir haben in der cbase auch ein paar geräte zum ausleihen, gegen eine
kleine kaution kannst du dir ein gerät, fertig konfigurert mit nach
hause nehmen und ein paar testfunken vornehmen. wenn dann alles soweit
klappt, dann kaufst du dir einen freifunk kompatiblen accesspoint und
funkst mit.
gruss ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159