[Berlin-wireless] Neues vom Wildenbruchplatz

Rik Aulfes raulfes
Mo Jan 30 19:07:39 CET 2012

hi, ich verteile die 741er ja fleissig an piraten aber sie scheinen
schlechter zu funktionieren als die großen 1043er. berichte doch mal
bitte nach einiger zeit über deine erfahrungen mit der aktuellen
firmware.

einen toten router bringst du mittwochs in die c-base und suchst einen
freiwilligen.

rik