[Berlin-wireless] Neues vom Wildenbruchplatz

Tom Arden tomomelley
Mo Jan 30 22:10:06 CET 2012

Am 30.01.2012 15:43, schrieb Christophe:
>  Auf der Fonera ist die Last allerdings sehr schnell sehr hoch. Auf der Splash-Seite bekomme ich eine XHTML-Fehlermeldung.
Hi, im Anhang ein Pflaster für die SPLASHSeite.

Wo kann ich das Template korrigieren? Eine andere Frage habe ich wegen
des Internetzugangs.

Wie kann ich dem OLSRd(?) beibringen, dass er das Gateway vom
LAN-Interface nehmen soll?
Im Freifunkassistenten weiter unten kannst du das confen.
Mein TP-link 741ND V2 macht Schwierigkeiten. Beim Debuggen mit vi kam
"No Space left on device" und ich konnte nur noch Neustarten um wieder
editieren zu können. Vielleicht ein bisschen zu gross die
Firmware. Ansonsten läuft er einwandfrei.
Tom