[Berlin-wireless] stammtisch heute

Jon Richter jon
Di Jul 3 21:36:08 CEST 2012

Hallo Freifunker,

tatsächlich hatte ich cven kurz angesprochen,
aber er meinte lieber diese Woche wiederkommen.
Dass ihr da wart, war mir leider entgangen.

Und die namensliste ist natürlich schonmal praktisch,
um an euch ranzukommen, danke ;)

Jetzt muss ich die Telekom nur noch dazu kriegen,
auf den Acker einen Telefonanschluss zu schalten
und mit eurer FFF-Box geht's dann ab!

Hat jemand Erfahrung im Umgang mit der Telekomhotline?
Ich lande meistens nur bei Personen, die keine Aussagen treffen können.

Ein direkter Draht zu Berliner Disponenten oder wer auch immer die APLs managed wäre auch praktisch.

Auf dem Grundstück wird nämlich bald der Baustrom gelegt,
da könnte bequem noch eine Kupferdoppelader dazu.

Mal sehen was wir morgen bequatscht bekommen,
Ciao,

Jon