[Berlin-wireless] stammtisch heute

Jon Richter jon
Do Jul 5 01:37:43 CEST 2012

Guten Abend CQFFer,

diese Woche wieder nix gewesen,
aber spannende Freibeutergeschichten gehört.

Ich probier's wieder -
denn eigentlich, so stellt sich im Laufe meiner Planungen heraus,
- will ich doch nur die FFF-Box und vielleicht ein paar Kontakte knüpfen.

Wenn wir dem Verein zur Förderung nichtkommerzieller Datenkommunikation noch eine Antenne verschaffen können, umso besser.

Gute Nacht

jon