[Berlin-wireless] [Fwd: Re: Freifunk-Förderung]

Juergen Neumann j.neumann
Mi Jul 18 17:25:59 CEST 2012

Hallo!

Ich leite Euch hier die Mail von Markus Beckedahl weiter, der heute, wie
bereits angekündigt, zusammen mit Herrn Hege von der MABB in die c-base
kommen wird. Es geht um eine mögliche Förderung von freifunk.net in
Berlin durch die MABB, aber anscheinend gibt es auch noch andere Themen,
die Herrn Hege interessieren. Ich bin sehr gespannt ...

LG

JuergeN