[Berlin-wireless] Hallo

magicvice at arcor.de magicvice
Do Jul 19 16:22:05 CEST 2012

Hallo,

nachdem ich letztes Jahr doch keine Zeit fand, möchte ich mich jetzt aber dem Freifunk anschließen.
Vielleicht kann ich Euch mal besuchen und wir können uns darüber austauschen, wie ich mich nützlich machen kann.

Mein Standort ist in der Britzer Strasse in 12439 Berlin (neben der Schauspielschule "Ernst Busch") und zur Verfügung habe ich einen 6.000 Anschluss (vormals 16.000, war aber instabil).

http://maps.google.de/maps?q=52.454761,13.520316&num=1&t=m&z=17

Wenn ich recht informiert bin gibts dort noch nicht so viele Freifunker.
Ein weiterer Vorteil wäre vielleicht auch, dass ich dort im "höchsten" Haus wohne (5. Stock, die anderen Häuser sind nur 4 Etagen) und dort auch direkt unter dem Flachdach.
Wenn ich mich recht entsinne sind das ganz gute Voraussetzungen.

Also,
ich freue mich auf einen Kontakt und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Volker