[Berlin-wireless] Mögliche Förderung durch MABB

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
Do Jul 26 22:55:06 CEST 2012

melle. richitg erkannt, und ich habe das auch schon mal mit angesprochen, es geht auch um brandenburg!
ich habe beim meeting auch einmal angesprochen, dass es in bb auch eine menge communities gibt, die greifbarer sind als der freifunk in berlin. aber wenn jemand ein tolles projekt in bb hat, kann das auch gern mit vorgestellt werden.