[Berlin-wireless] Startschuss fuer Campagne gegen Stoererhaftung

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jul 29 17:57:50 CEST 2012

Hey,

Ausland ist schon ok. DE-Anwälte kennen sich nicht im $Ausland aus und vice versa. PPTP oder Ovpn ist mir dabei herzlich egal - letzteres ist flexibler. Das Ausland ist auf Dauer aber keine Grunlage. Der Access-Provider-Status vom Verein wohl aber schon. Von daher bin ich generell für einen Moveback ins In(-Berlin)land

// Sven-Ola

Christian Seitz <chris at in-berlin.de> schrieb:

Hallo,

On Sun, 29 Jul 2012, Sven-Ola Tuecke wrote:

> also erstens kann André bei uns in SI mit unterschlüpfen. Und zweitens
> haben wir bereits passende HW beim IN-Berlin in Betrieb. Sogar mit
> passendem IP-Bereich (/25er). Und Leute. Und ein Konzept. Es dauert nur
> recht lange, weil $leute leider $zeit < 0.

war ja nur eine Frage, ob OpenVPN mit deutschen v4 und v6 Adressen eine
Option zu schwedischen PPtP-Tunneln ist. Aber wenn ihr da schon einen
eigenen Plan habt, ist ja alles prima.

Gruss, Chris
--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de