[Berlin-wireless] Startschuss fuer Campagne gegen Stoererhaftung

Jon Richter jon
Mo Jul 30 23:27:42 CEST 2012

Hi Jürgen und Chris,
freudiges Hallo auch an die anderen Freinfunkler,

Ich würd' mich für Mittwoch um 20 Uhr auch ankündigen, wenn ihr beide könnt,
damit ich nach mehreren erfolglosen Versuchen endlich mal die Gesichter zu den Wörtern kennenlerne ;) .

FFF ist ja noch nicht aus dem Raum, ebensowenig eine IN-Berlin-Antenne auf dem DAZ vom Tisch.
...womöglich hängt das auch beides zusammen...wie ich das meine, dann dann. Das FF-Netz (sehe ich das richtig, OSLR?) spielt aber womöglich auch eine Rolle.

Bis gleich,
Jon