[Berlin-wireless] Hardware Empfehlungen?

dg dg-lists
Di Jun 12 11:22:32 CEST 2012

Hallo,

ich bin recht neu auf der Liste und noch unerfahren im Gebiet Freifunk.
Christophe hat nach Erfahrungen mit den TL-Routern gefragt, das würde
mich auch interessieren.

Bei der Aufrüstung auf 5 GHz (am besten dual) würde ich gerne auch ein
OpenWRT-Router nehmen und (langsam) in der Nachbarschaft (Seelower Str.)
ein geteiltes Netz aufbauen.

Kann mir sonst jemand einen Router empfehlen? (mit Dualbetrieb
(802.11agn), OSLR-fähig, USB2.0 Anschluss)

Beste Grüße, und vielen Dank schonmal,

Daniel