[Berlin-wireless] Rathaus Kreuzberg

André Gaul gaul
Do Jun 14 10:10:04 CEST 2012

Hi FreifunkerInnen,

ich treffe mich heute mit Andreas Pittrich von den Kreuzberger Piraten
am Rathaus in der Yorckstrasse um zu eroertern, wie man von der obersten
Etage (10. Etage) des Rathauses Verbindungen zum Freifunk-Netz
herstellen kann. Falls jemand in der Nähe wohnt und das recht hohe
Rathaus sehen kann: bitte melden! :) Es geht um dieses Gebäude:
http://ur1.ca/9i0ct

Es scheint Bewegung in die Vernetzung des Rathauses zu kommen: wir
dürfen Router im Haus anbringen (Strom wird bereitgestellt) und die
Haus-IT ist bereit Kabel für die Vernetzung der Router untereinander zu
verlegen.

Falls heute jemand mitkommen will: 18.00 vorm Rathaus in der
Yorckstrasse. Wir bräuchten auch noch eine gute (digitale :)) Fotokamera
(am Besten mit Teleobjektiv) um ein Panoramabild von oben zu
erstellen... hat jemand eine solche und könnte die für heute Abend
bereitstellen? :)

ciao,
André

--