[Berlin-wireless] Freischwimmer (war: Hans Wall und die Spree: PR-Aktion)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Jun 14 10:41:17 CEST 2012

Hey,

lese gerade Andrés "kommt zum Rathaus" Post. Das ist fein & da kann ich
noch einen Standort drauflegen. Wir haben jetzt das prinzipelle OK &
Ansprechpartner, um am Flutgraben Router aufzustellen. Freifunk am
Flutgraben ==> das ist Freischwimmer, Nichtschwimmer (hinterer Bereich),
Badeschiff, Club-der-Visionäre und evt. je nach Abdeckung das ehemalige
Heinz Minki das in den nächsten Wochen neu eröffnet. Wir müssen also
Herrn Wall nicht die ganze Spree überlassen.

Wir bekommen den Standort und Strom. Sonstige Hardware (wetterfeste
Schachteln, Router, Antennen, Klingeldraht etc) müssen wir selber
mitbringen. Ich hab' in meiner Bastelkiste noch das eine oder andere,
vielleicht hat jemand von Euch auch noch etwas herumzuliegen.
Zeitrahmen: so in den nächsten Wochen. Erstmal:

- Hardware sammeln & Plan machen
- Journalisten ansprechen (-> Christian?)
usw.

// Sven-Ola