[Berlin-wireless] Freischwimmer (war: Hans Wall und die Spree: PR-Aktion)

Juergen Neumann j.neumann
Do Jun 14 14:02:02 CEST 2012

Hallo Sven-Ola et al.,

> Wir bekommen den Standort und Strom. Sonstige Hardware (wetterfeste
> Schachteln, Router, Antennen, Klingeldraht etc) müssen wir selber
> mitbringen. Ich hab' in meiner Bastelkiste noch das eine oder andere,
> vielleicht hat jemand von Euch auch noch etwas herumzuliegen.
> Zeitrahmen: so in den nächsten Wochen. Erstmal:
>
> - Hardware sammeln & Plan machen
> - Journalisten ansprechen (-> Christian?)

Ich werde nachher noch eine Mail schicken. Mirko und ich haben auch eine
Aktion ausgehackt. Router haben wir noch ganz schön viele von AirTies.
Ob die allerdings wirklich gut geeignet sind, ist noch die Frage.

LG

JuergeN