[Berlin-wireless] [Fwd: temporäres Internet in Kirche?]

Juergen Neumann j.neumann
Do Jun 14 21:58:35 CEST 2012

Hallo Liste,

weil's eilig ist, leite ich es einfach mal weiter.
Telefonnummer gibt's bei mir, falls notwendig.
Sara ist nicht auf der Liste, nehme ich mal an.

Wenn jemand helfen kann/will, dann am besten per PM bei ihr melden.

LG

JuergeN