[Berlin-wireless] Startschuss fuer Campagne gegen Stoererhaftung

Rik Aulfes raulfes
Sa Jun 30 21:47:07 CEST 2012

sind noch router über? und ist der luci bug mit den höchstens 2
verbindungen da behoben? ich hätte dann gern 2 für den kleinen buddha
in der mareschstr und ein cafe am richardplatz. da ist sehr
aufgeschlossenes publikum. ich würde auch gern 5 router extra nehmen
und die an cafes in der weserstr verteilen. nur wenn welche über sind.
wann wo abholen?

rik