[Berlin-wireless] Freischwimmer (war: Hans Wall und die Spree: PR-Aktion)

Christian Heise - E-Demokratie.org christian.heise
Fr Jun 15 13:00:56 CEST 2012

Ich würde mich einschalten sobald der Plan steht.

ZEIT ONLINE hat signalisiert, dass sie was zu der
Freifunk-Freedom-Fighter-Box machen.

Grüße,
Christian