[Berlin-wireless] Frage fritzbox?

alexofen alexofen
So Jun 17 19:54:18 CEST 2012

Hallo liebe Freifunker :)

SORRY
bitte nehmt mir die Frage nicht krumm, ich will hier nicht rumspamen und
hatte
versucht es SELBST HERAUSZUFINDEN.... ohne erfolg :(

FRAGE
Ich habe eine Fritzbox auf der ich schon freetz kompiliert und laufen lies!

1. Wie kann ich herausfinden ob auf dieser Fritzbox Freifunk läuft?
2. (Gibt es eine hilfe für Fritzboxen?) ( ich meine die geräte kommen
oft vor)

3. Insbesonder check ich nicht: WAS IST DAS PROBLEM BEI Fritzbox? Was
soll das bedeutet "kein ad-hoc"?
Wieso überhaupt adhoch? (gibt es dafür ne info, die ggf nur sagt wie das
openwrt modifiziert ist damit
es Freifunkfirmware ist???

Vielen Dank für eure HILFE und GEDULD !

Alexander