[Berlin-wireless] [Fwd: freedom fighter]

Juergen Neumann j.neumann
Mo Jun 18 16:32:38 CEST 2012

Hallo Jon, hallo Liste,

da Deine Nachricht hier bei der Berliner Community an der richtigen
Adresse ist, habe ich mir erlaubt, sie gleich mal weiter zu leiten.
Am besten du trägst dich selbst ein unter:

LG

JuergeN