[Berlin-wireless] Startschuss fuer Campagne gegen Stoererhaftung

Juergen Neumann j.neumann
Di Jun 19 19:09:40 CEST 2012

Hallo André und alle,

> Sehr schön! Ich habe mir gerade mal ein paar mögliche Orte für die FFFB
> überlegt und im Pad notiert: http://piratepad.net/FFFB
> Bis jetzt ist alles in Kreuzberg; ergänzt doch einfach mal eure
> Vorschläge. :)

Super! Diejenigen, die hier mitlesen, sollten bitte ihre Standorte auch
in der Liste eintragen. Da ich mittwochs leider nicht kann, ist noch die
Frage, wie die FFF-Boxen zu den Leuten kommen, die welche aufstellen
wollen.

Am einfachsten wäre es für mich, sich Samstag oder Sonntag bei mir in
der K9 zu treffen. Am liebsten so um 14:00h. Bitte gebt mir vorher per
PM Bescheid, wenn ihr vorbei kommen wollt.

Wir haben jetzt in der ersten Charge ca. 30 Stk. und werden im Laufe
der kommenden Wochen den Rest flashen. Sicher lässt es sich dann auch
mal organisieren, welche in die c-base zu bringen.

LG

JuergeN