[Berlin-wireless] Startschuss fuer Campagne gegen Stoererhaftung

André Gaul gaul
Sa Jun 30 20:22:14 CEST 2012

Hi Juergen,

ich wuerde gerne ein paar Router (erst einmal 5 Stueck) verteilen, wann
haettest Du mal Zeit fuer eine Uebergabe? Oder bist Du naechsten
Mittwoch in der cbase?

Hast Du eigtl. die Aktion mit ipredator ausgehandelt? Ich braeuchte
naemlich auch noch einen VPN Provider fuer meinen freifunk-Router zu
Hause (der versorgt den Viktoriapark/Xberg). Ich muss ihn auch nicht
kostenlos haben aber da ipredator ja freie Netze foerdern will, waere es
ja vllt moeglich einen guenstigeren "Freifunk-Tarif" abzumachen...? Das
koennte man ja auch anderen freifunkern anbieten und vllt sogar die
config in den FF-Assistenten einbaeuen...

Was sagst Du dazu?

Viele Gruesse,
André

Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul